Bei Fragen / Problemen / Wünschen melden Sie sich gerne jederzeit direkt bei uns!
Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Kontaktieren Sie uns gerne unter:
Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Sa 08:00 - 14:00 Uhr erreichbar
Service Telefon: 02691 / 9330500
Service-Fax: 02691 / 9330501
Service-E-Mail: service@maxxtekk.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular!
Bitte halten Sie Ihre Kunden,- Auftrags,- oder Rechnungsnummer bereit..
In unserem FAQ finden Sie die wichtigsten Informationen!
Bei Fragen zu unseren Produkten oder Serviceanfragen erreichen Sie uns werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr - unter +49 (2691) 9330500 oder service@maxxtekk.de
Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Rechnung erhalten Sie per Mail. Gerne können Sie ihre Rechnung auch bequem über Ihr Kundenkonto downloaden.
Eine Abholung ist selbverständlich möglich. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang die Abholung im Shop aus. Unsere Abholadresse lautet: maxxtekk - Markt 17, 53518 Adenau am Nürburgring
Sie erhalten bei Versand eine Versandbestätigung. Dort finden Sie im unteren Bereich die Trackingnummer. Diese können Sie dann über www.dhl.de bzw. www.gls.de verfolgen.
Sollte Ihre Sendung nicht innerhalb von 4 Werktagen ab Erhalt der Versandbestätigung angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte.
Um eine Bestellung zu retournieren wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.
Wir lassen Ihnen gerne umgehend einen Retourenschein zukommen. Durch den ausgefüllten Retourschein können Ihre Retouren schneller zuordnen und bearbeiten
Verpacken Sie Ihre Retouren bitte ordnungsgemäß und transportsicher um Transportschäden zu vermeiden.
HINWEIS: Umkartons sind NICHT für den Versand geeignet und müssen mit einer Transportverpackung versehen werden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 02691/9330500 (Mo.-Fr. 8-18:00Uhr) oder schicken Sie uns eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer Fehlerbeschreibung an service@maxxtekk.de. Wir werden uns dann bei Ihnen melden. Bitte senden Sie die Ware nicht einfach an uns zurück.
Sie können zwischen Paypal, Klarna (Rechnung, Ratenkauf und Sofortüberweisung), Amazon pay, Mastercard und Visa.
Artikel sind deutlich als "Sofort versandfertig" oder "Nicht Lagernd" gekennzeichnet.
Wir versenden ausschließlich mit DHL (ausgenommen besonders sperrige Artikel, diese werden mit GLS versendet) . Speditionssendungen werden mit DB Schenker oder IDS Logistics versendet.
Wir verkaufen hauptsächlich Neuware - B-Ware ist deutlich gekennzeichnet!
Um ein Angebot zu erhalten schicken Sie bitte eine Mail an: business@maxxtekk.de oder rufen Sie uns an unter 02691/9330500. Firmenkunden und Behörden bieten wir Kauf auf Rechnung an.